Zurück von der BIOFACH Messe aus Nürnberg

Zurück von der BIOFACH Messe aus Nürnberg mit vielen neuen Marken & Lieferanten. Wir haben von so vielen Außendienstlern die für den Bereich Leinetal zuständig sind ein klasse Feedback bekommen SOOO VIELE 👍👍👍👍👍👍👍und alle freuen sich darauf uns in den nächsten Tagen in Alfeld zu besuchen!

Und dann auch ganz schnell mit deren Sortimenten zu beliefern...Creydt haben wir ja inzwischen da, Biowein auch. UND ganz ganz viel leckeren Käse, vieles in BIO was man so leicht nirgendwo so einfach finden. Freut euch zukünftig auf eure Lieblingsmarken wie VOELKEL (Säfte) 😀, TAIFUN (Tofu) 😀, Lammsbräu 😀 und eine vollkommen neue, frische Produktvielfalt. Landgardt 😀 und Biotropic 😀(mit einer Mango & Bananenreiferei in Duisburg!) schicken in Kürze die ersten Muster.LECKER - wir haben vor Ort probiert.Wir veröffentlichen in Kürze auf Facebook die ersten Termine / Anmeldemöglichkeiten für unsere "Tasting-Tage"... ob Müsli, Käse, Bier oder Wein - es kann ALLES bei uns probiert werden. Entweder kostenlos oder gegen einen kleinen Obolus (z.B. wenn wir einen ganzen Abend verkosten...)Und apropos OBOLUS: Unser Kassensystem BIOOFFICE ist hoffentlich ab der nächsten Woche endlich so stabil das der Verkauf nach und nach vereinfacht wird. Wir geben erstmal zwar ungeliebt, aber eben artig wie vom Gesetzgeber gefordert Bons aus - aber wenigstens nicht auf Thermopapier sondern auf BPA-freiem (blauen) Papier aus dem Schwarzwald (die haben ein Patent auf Weichmacher-freies Papier). Zähneknirschend als Laden mit dem Glauben an die unverpackt-Idee...Bon auf's Smartphone: Hoffentlich endlich im März.

Unsere Programmierer arbeiten intensiv daran...Und nach wir vor planen wir Gemüsekisten für die regionale wöchentliche Auslieferung.Kommt vorbei, lasst euch beraten und sprecht mit uns welche Produkte Ihr euch wünscht!


Als Groß- und Einzelhändler UND Mitglied im Bundesverband unverpackt e.V. haben wir vieles auf Lager - fragen lohnt sich. In Kürze bekommen wir z.B. das gesamte WECK-Sortiment ins Lager. Die Paletten sind schon unterwegs.Morgen veröffentliche ich weitere Fotos sobald ich mich durch den Stapel an Visitenkarten der Hersteller durchgearbeitet habe...Genießt das Wochenende!!!


Und hier einige Bilder von der Messe und was es dann demnächst bei uns geben wird...


31 Ansichten

©2019 das Team von unverpakt.de

  • Facebook Social Icon
  • unverPAKT Filiale Alfeld (Leine)
  • Pinterest
  • Instagram
  • News von unverpakt